Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Jan Hahn (Samstag, 16 September 2017 14:57)

    Mich hat heute ein Hund gebissen.

  • #5

    rüdiger johst (Dienstag, 18 Februar 2014 16:37)

    (Dienstag, 18. Februar 2014 16:28 Uhr MEZ)
    ...aus dieser Webseite spricht ein köstlich geistreicher Humor. So etwas vermisse ich in Deutschland tatsächlich bzw. wirklich oder meines Erachtens (m.E.) oder noch besser (deutscher) im Ernst....
    Grüsse mit nackte Füsse
    Rüdiger aus Krailling bei München (der "Auchkünstler")

  • #4

    M. (Montag, 29 Juli 2013 08:44)

    Hmmmm .... jaaaa .... du erinnerst dich mit Sicherheit nicht mehr an mich, ist viele Jahre her ... Aus irgendeinem Grund ist mir heute dein Name eingefallen, und das Web hat deine fesch gemachte Homepage ausgespuckt. War jetzt ein hochinteressanter Streifzug durch deine Werke - hat mir sehr gefallen! Gruß. M.

  • #3

    bärbel (Sonntag, 03 März 2013 18:26)

    hallo,
    wir sind jetzt wieder zurück in deutschland......waren noch in Schönbrunn, auf der Gloriette, dem Naschmarkt und haben eine " Zeitreise " durch Wien gestartet.
    Hier mal meine Email.: baerbel.bargel@gmx.net
    apropo...unter unseren Vorfahren gibt es einen Wiener Künstler, einen Karl Krall,vlt. ist er ja ein begriff

  • #2

    Kurt E. (Dienstag, 09 Oktober 2012 02:07)

    Gut gemacht,gefällt mir sehr.

    Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Kurt E.

  • #1

    Tobias Fröhlich (Dienstag, 04 September 2012 16:15)

    Klasse! Noch ein paar Bilder von Dir. Ich freue mich sehr über die Fotos von mir & Martin! Allerbesten Dank!
    Toby